Women's best slim Shake und burner. Erfahrungen, evtl Jojo effekt?

3 Antworten

Die Erfahrung zeigt, dass es grundsätzlich zu einem Jojo-Effekt kommt, wenn man diese Produkte irgendwann wieder absetzt und sich dann so weiter ernährt, wie man es zuvor getan hat.

Man kann diesen Jojo-Effekt nur dann verhindern, wenn man langfristig seine Ernährung umstellt und wenn man dies tut, dann kann man auch gleich ganz auf diese Slim-Produkte verzichten.

Bedenke bitte, dass das reine Chemie ist, welche Du Deinem Körper da antust. Ich würde das wirklich für kein Geld der Welt freiwillig nehmen.

Eine Portion enthält 200 kcal. Für 200 kcal kann ich mir genauso gut eine leckere Gemüsepfanne machen. Die schmeckt tausendmal besser und ist auch viel gesünder. Außerdem ist so eine Gemüsepfanne auch viel billiger.

Ich bin immer wieder erschrocken darüber, dass es Menschen gibt, die freiwillig dieses Zeug zu sich nehmen, aber nun gut ... das ist Deine Entscheidung. Wenn Du damit glücklich bist, dann hat es schon seine Richtigkeit. Ich kann nur hoffen, dass die Enttäuschung bei Dir dann später nicht zu groß ist.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg und viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Bei solchen Produkten kann man mit einem Jojoeffekt rechnen.

Stelle deine Ernährung lieber langsam und langfristig um.

Jojo Effekt würde voraussetzen, dass man mit dem Zeug überhaupt abnehmen kann... also hast Du Glück, da das eh nicht funktioniert ^^ Nur schade ums Geld :D