Frage von MarieDlg, 44

Erdbeere; Bezeichnung für ein Mädchen?

An die Jungs unter euch: Gerade hatte ich ne seltsame Unterhaltung mit einem Schwarm, und ich sagte ihm aus spass, dass er ein Schnuckel ist, und dass er da ruhig ein bisschen mehr Speck haben darf und so weil Schnuckel das dürfen, blahblah.

Er meinte dann ebenfalls als Spass, dass ich dann auch ein Schnuckel bin und ich meinte "unsicher ob Kompliment oder Beleidigung :x"

Seine Antwort war nur "Erdbeere"

Irgendjemand einen Clue was er meinte?

Danke für jede Hilfe, Marie <3

Antwort
von JZG22061954, 21

Ich kann jetzt natürlich auch nur darüber spekulieren was dein Schwarm mit der ominösen Bezeichnung Erdbeere gemeint haben könnte, aber zumindest ist es positiv zu werten und ergo um Welten besser als wenn er dich zum Beispiel Xanthippe genannt hätte oder um bei den Früchten zu bleiben dich als Durian bezeichnet hätte. Als krönender Abschluss käme aber auch noch folgende Deutung in Frage, „ Du bist so süß wie eine herrliche rote Erdbeere. Darf ich dich vernaschen? „

Antwort
von VollzeitDenker2, 44

Bist du rot angelaufen? Dann hast du deine Antwort

Kommentar von MarieDlg ,

War leider Whatsapp, aber danke~

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Erdbeeren schmecken meistens süß, vllt fand er deine Reaktion süß

Antwort
von Trabbifrager, 28

Entweder es war nur eine Antwort ohne Sinn oder er meint mit Erdbeere die Erdbeer-Tage (=Periode, die Bezeichnung hab ich mal von nem Mädchen gehört das irgendwie komisch drauf war), was aber hier nicht wirklich logisch ist.

Antwort
von Moderator1990, 42

Ich bin zwar ein Mann, habe es aber auch nicht verstanden.

Kommentar von MarieDlg ,

trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten