Kann man deswegen eine Person anzeigen?

Tomatenveteran  25.06.2021, 18:58

Wortwörtlich "fic*en" oder umgangssprachlich gesagt?

Pardon224
Fragesteller

Aus Spaß halt, aber ich hab sie jetzt nicht damit genervt mit den Beleidigung

8 Antworten

Zu allererst solltest du mal lernen nicht so einen Schwachsinn zu labern. Du siehst was dabei rauskommt…

Mit großer Wahrscheinlichkeit passiert da jetzt sowieso nichts. Sind denn überhaupt irgendwelche Kontaktdaten von dir vorhanden? Und selbst wenn was kommt, dann legst du das dar wie hier, dass du halt einfach einen blöden Scherz gemacht hast und dir nichts dabei gedacht hast. Auch wenn der scherzt ein bisschen hohl war, hättest du dem Mädel selbstverständlich nicht drohen wollen, wie, wo und warum auch… Wenn du eine E-Mail-Adresse von ihr hast, kannst und solltest du ihr zeitnah vielleicht auch noch mal eine persönliche Entschuldigung schreiben, aus der hervorgeht, dass das Ganze nur ein blöder Scherz war, den sie wohl missverstanden hat…

Hat sie das Telefonat aufgezeichnet? Wie soll das irgendwer beweisen?

Wenn die dich anzeigen SOLLTE ( was richtig unnötig wäre ) sagst du das es nicht stimmt.

Sowas kann Sie dir nicht nachweisen und egal wer dir einredet die Wahrheit zu sagen, Sag garnix. Anzeige wird sofort wieder eingestellt.

Ich glaube aber nicht das Sie dich anzeigt. Wenn Sie es tut dann hat die Person nichts anderes im Leben zutun

Ach .. alles Geschwätze da wird nix kommen vertrau mir das ist nur blödes Geschwätze und der Beweis für die Unreinheit ..

einfach ignorieren

Pardon224
Fragesteller

Ich hab wirklich sehr Angst deswegen… sie meinte dass ich ihr gedroht habe ( die Mutter von dem Mädchen)

50ccm365  25.06.2021, 19:01
@Pardon224

Glaube mir sie will dir nur Angst machen das ist eine unmögliche Sache sowas zu beweisen aber sie wird niemals zur Polizei gehen einfach kein Kopf machen

Pardon224
Fragesteller
@50ccm365

Sind sie sich sicher ? Ich meinte nur dass ich sie ficke und ihren Freund und das nicht mal ernst sie hat nicht mal gesagt dass es zu weit geht

Als ob die "Blaubefrackten" nichts besseres zu tun haben, als sich um ein derartiges Kindergartengepippere zu kümmern.

An Dich - trotzdem, kein "Grund" so einen Stuss von sich zu geben.

xdgamer007  25.06.2021, 19:03
Als ob die "Blaubefrackten" nichts besseres zu tun haben, als sich um ein derartiges Kindergartengepippere zu kümmern.

Das müssen sie sogar. Wenn du dazu mehr Infos möchtest gib bei Google "Legalitätsprinzip" ein.