anzeige,anrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen sogenannte Stalking-Paragraphen könnte evtl. darunter fallen, kannst auf jeden Fall eine Anzeige erstatten, das hat keine Folgen für dich, muss aber nicht unbedingt etwas bringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man kann niemanden anzeigen, weil er oft angerufen wurde. Das ist weder straf- noch zivilrechtlich relevant...

Leider kann man sich keine anonyme anrufer ansehen, aber du kannst in den einstellungen anonyme anrufe deaktivieren.