Er will unsere beziehung nicht öffentlich machen?

12 Antworten

sag es ihm aber versuch ihn nicht unter druck zu setzen. er wird es schon verstehen

Vielleicht will er sich andere parallel "klären" und dazu wäre es halt etwas weniger zuträglich, wenn er öffentlich ne freundin hat. Wenn er 3 anderen genau dasselbe erzählt wie dir, dann kann er 4 freundinnen gleichzeitig haben.
Meine erfahrung hat gezeigt: wenn die andere person nicht zu dir steht von anfang an, dir nicht in jeder situation (zuhause oder bei freunden zb) liebe zeigen kann usw, dann ist die person nicht die richtige für einen.

@ Babeandyou

Deinem Freund muss ich recht geben, ihr seit gerademal ein paar Tage zusammen und wenn man sich dann noch in der Schule sieht, dann kann das auch ein Nachteil sein.

Man muss nicht immer alles gleich an die große Glocke hängen und wenn es dann doch nicht lange hält, dann geht der Dorttratsch erst recht los.

Vielleicht ist er sich auch noch nicht ganz sicher, denn sonst hätte er nichts dagegen.

Ich würde das an deiner Stelle auch nicht groß hinausposaunen, denn wenn das bei euch anhalten sollte, dann wird das eh bekannt.

Wenn er dich wirklich liebt muss er zu dir stehen...egal wann, egal wo. Meine Meinung.

mondfaenger  31.12.2016, 21:01

Sie sind 6 Tage zusammen! Da kann man nun wirklich noch  nicht von Liebe sprechen, vor allem nicht, wenn man 15 Jahre alt ist.

Babeandyou
Fragesteller
@mondfaenger

ich bin schon seit schulanfang wo wir eingeteilt wrden in die lg in ihn verliebt und was ich gehört hatte er auch in mich und ja ich liebe ihn halt

Turbomann  01.01.2017, 00:21
@Babeandyou

@ Babeandyou

Wenn du ihn liebst, dann lasse es langsam angehen,mit Schnellschüssen kannst du auch allesverhauen und dann, hat keiner von euch beiden etwas.

Jungs sind da in dem Alter etwas anders gestrickt und wenn er nicht will, dass das jetzt schon bekannt wird, dann solltest du das lassen.

Hallo!

Ich finde, dass du nichts machen solltest -------> vllt. kommt er mit der ganz neuen Situation noch nicht klar. Vergesse dabei nicht: Ihr seit 15 Jahre jung (!) und für euch beide dürfte das die erste "Beziehung" sein und somit das erste Mal im Leben, dass derartige Gefühle aufkeimen!

Lass' ihm einfach noch etwas Zeit & außerdem muss man ja nicht alles gleich via Facebook, Mundpropaganda usw. in die Welt hinaus geben :)

Alles Gute fürs Jahr 2017!

JetforceXXX  01.01.2017, 03:17

sie schrieb , dass sie mit mehrere Jungs schluss gemacht hat...also kann das nicht die erste Beziehung gewesen sein