Beziehung öffentlich machen aber wie?

4 Antworten

Du musst mit ihm darüber reden.. ihm sagen, dass du es gernen öffentlich machen würdest, weil du ihn liebst und willst das es endlich auch alle wisen. Dann wirst du sehen ob er zu eurer Liebe steht.

Am besten ist es wenn ihr euch einfach in der Öffentlichkeit küsst und wenn dann die anderen fragen warum sagst du einfach dass ihr schon lange zusammen seid und wenn sie dann fragen wieso ihr es nie gesagt habt sag ihnen einfach dass du kein Bock an Gerüchte und so hast! Wenn er dich wirklich liebt wird er sich nicht wegen Gerüchten von die trennen.

LG ich hoffe ich konnt helfen! :)

Je weniger von der Beziehung wissen desto länger hält sie.

Kein spaß, es ist schon immer so gewesen das Gerüchte über ein Paar aufgekommen sind, weil diese Personen entweder eifersüchtig oder sonst irgendwas waren weil sie selber keine Beziehung haben. Deinen Eltern kannst du das natürlich sagen, ist ja kein Verbrechen, ich denke die reagieren da auch schon angemessen, aber bevor du das tust musste dich erstmal mit deinem Freund zusammen setzen, ihr habt ja Zeit der Welt braucht euch nicht hetzen ^^

CariixDDD
Fragesteller

jaa hab ich auch schon gemerkt das es länger hält davor hab ich auch angst das es dann ausernander bricht..

also fragen musst du ihn ganz normal wie man sonst halt auch normale sachen frägt und öffentlich is es einfach über facebook und wenn du das nicht hast dann kannst dus leuten ja sagen wenn sies interessieren ich mein wär ja auch bisschen komisch wenn du rum schreist hey leute ich hab nen freund sagt es bitte weiter oder iwie sowas machst