Was ist wenn euer Freund ein Crossdresser ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu also da ich ja eh jede person so akzeptiere wie er ist, finde ich es gar nicht komisch ganz in Gegenteil jeder mensch ist so wie er ist und schon zu hören das leute die so sein wollen wie sie sind auch wenn sie aus der Reihe tanzen, dann runter gemacht werden ist einfach traurig weil jeder das recht hat so zu leben wie man sein will, ich würde dich unterstützen mein freund ist selber cossdresser deswegen kenn ich mich da auch ein bisschen aus :)

Ich würd ihm sagen dass es mich freut, dass er mir gegenüber ehrlich ist, und ihn fragen ob ich ihn mal in Frauenkleidern sehen kann. Oder, wenns ne Frau ist, halt in nem Anzug. Oder was auch immer die Person halt trägt.

Ist doch wirklich kein Thema, versteh nicht wie man so verbohrt sein kann da negativ zu reagieren.

Wäre mir egal. Muss ich ehrlich sagen. Ich habe einige Männer im Freundeskreis, die als Frauen auf der Bühne stehen, mein Mann ist Transgender (wobei ich nicht glaube, dass er in seinem Leben auch nur noch einmal ein Kleid oder einen Rock anziehen würde)...ich bin da ziemlich entspannt.

Wichtig wäre mir, dass die Person mit sich zufrieden/glücklich ist...

Finde ich gut, würde ich immer unterstützen.

Ich finde Crossdresser total gut. In meinem engeren Freundeskreis habe ich zwei Mann zu Frau Crossdresser. Beide sind tolle Menschen und sehen hervorragend aus.

Ich unterstütze sie wo ich kann, kann aber auch voll verstehen dass sie gerne Frauenkleidung tragen.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen und Pumps oder Sandaletten. Für mich als Frau ist das seit vielen Jahren normal, ich hätte aber definitiv keine Lust in den wenig abwechslungsreichen Männerklamotten rumzulaufen. Vor allem Hosen mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung