Ich bin ein Crossdresser, ist das schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club! Nein das ist nicht schlimm und es ist auch nicht schlimm schwul zu sein.
Finde es klasse das Du dazu stehst und diejenigen die Dich mobben sind selber ganz arme Würstchen die sich sowas nicht trauen weil sie selber zu feige sind. Lass Dich nicht unterkriegen! Es sollte einfach zur völligen Normalität werden. Ist ja nicht so das man sich als Crossdresser immer wie eine Prosituierte kleidet. Was ist an einem Kleid, Rock und ggf. auch Heels denn bitte so schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clercy  30.07.2019, 08:55

Dem kann ich mich anschließen

Ich finde das ist nicht schlimm.

Das kann sogar ganz gut aussehen.

Mach weiter so, denn wenn das Deine Persönlichkeit ist, dann ist es falsch, das für andere zu unterdrücken.

Ich würde mich vielleicht in der Schule ein wenig zügeln und "normal" kleiden, dann wird es auch weniger negative Reaktionen geben. Manchmal ist Zurückhaltung besser, als jedem alles unter die Nase zu reiben.

Geh auf eine Anime-Convention, dann merkst du dass es nicht schlimm ist und du wirst einige Crossdresser finden mit denen du dich austauschen kannst.

Ich persönlich finde es zwar merkwürdig (den Crossdressing-Part ;) ) weil ich es nicht verstehe, aber weder schlimm noch widerlich noch unnormal oder gar verachtenswert. Du hast es nicht verdient dass deine Schulkameraden dich mobben. Aber sie werden erst mit der Zeit erkennen, dass es nicht richtig ist dich zu schikanieren.

Ich wünsche dir viel Kraft, bleib so wie du dich wohl fühlst. Wichtig ist deine Zukunft, und die solltest du nicht von deinen Klassenkameraden bestimmen lassen.

Jeder wie er möchte !