Ist es schlimm crossdresser seiner großen Schwester die (unter)Wäsche zu klauen und sie selbst anzuziehen und sich zu schminken wenn ja warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein tolles Gefühl so etwas zu tragen. Es ist nicht schlimm. Wenn sie dir passt, Ok.Trägst du sie, wenn sie die Höschen getragen hat? Gehe mir ihr shoppen und sage ihr das du ihre Höschen geil findest und kaufe was ihr und dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist schlimm. Es gehört sich nicht Unterwäsche oder generell Sachen von anderen zu nehmen. Zudem wäschst du sie danach vermutlich auch nicht und angenehm ist der Gedanke an geteilte Unterwäsche nicht. Das ist ein sehr extremer Eingriff in die Privatsphäre. Kauf dir doch einfach selbst Unterwäsche, die paar Euros wirst du wohl übrig haben.

Amalia95  22.12.2020, 01:11

Du sagst es.
Waschen wäre noch eine Sache.... aber selbst wenn er es macht, Unterwäsche teilen ist nicht cool. Das macht man vielleicht mal unter Schwestern, wenn eine zu wenig und die andere zu viel im Urlaub eingepackt hat und man was frisches anziehen mag. Aber einfach so teilen? Ne!

Dabei wäre das teilen ja nicht einmal das größte Problem! Es geht mir überwiegend darum, ob vorher gefragt wurde und ob es erlaubt wurde! Ohne meine Erlaubnis darf keine meiner Geschwister (egal ob Bruder oder Schwester) auch nur eine Jacke aus meinem Schrank nehmen!

Loka95  22.12.2020, 01:50
@Amalia95

Ja, da würde ich auch sauer werden. Es ist einfach so eine Verachtung der persönlichen Grenzen.

Also entweder weiß es ja schon das du dich in ihrer Unterwäsche wohler fühlst und du fragst sie ob sie dir vielleicht ein paar gibt oder für dich kaufen geht oder du musst es ihr halt sagen und nachfragen ob du Ihre Unterwäsche nehmen kannst.

Wenn keins von beiden geht musst du dir selber deine Unterwäsche kaufen gehen

klauen/stehlen macht man grundsätzlich nicht - egal was oder wem - es ist auch egal aus welcher Motivation heraus man klaut/stiehlt, es ist absolut nicht in Ordnung - also laß das Bitte sein, kaufe Dir Deine eigene Wäsche, oder spreche mit Deiner Schwester über Deine Neigung/Vorliebe, vielleicht schenkt sie Dir ja das ein oder andere Wäschestück, dies kannst Du dann auch ohne schlechtes Gewissen anziehen

Weil das keine normale Person macht. Sachen deiner Schwester gehören auch deiner Schwester. Sowas wie ein geben und nehmen haben deine Eltern dir auch nicht beigebracht oder was.