Was tut man wenn der Freund keine öffentliche Beziehung will?

15 Antworten

Du kannst nur für Dich selbst überlegen, ob Du das auch willst.

Wenn ja, mach es mit. Wenn nein, lass ihn gehen. Und such Dir einen Freund, der auch offen zu Dir steht. Der Dich nicht vor seinen Freunden verstecken will.

Das ist ja schließlich das Schöne an einer Beziehung, dass man sich offen dazu bekennt und demonstriert: Wir gehören zusammen.

In allen anderen Fällen käme ich mir benutzt vor. Und würde es nicht wollen.

Naja wunderts dich? Wenn du schon mit ihm Schluss gemacht hast und er zurückgegrochen kommt, spricht das nicht für ihn. Er will halt nicht als "looser" dastehen. Wenn es sicherer ist, vll, nur wir er damit rechnen, dass du gleich wieder schluss machst.

SunnyBinni
Fragesteller

ahh

Er will nicht mit dir gesehen werden, warum, dass weist du selbst am besten (Vielleicht hat er schon eine Öffentliche, jetzt fehlt nur die Private). Außerdem: Einmal Schluss, immer Schluss, fang was neues an.

Er will keine öffentliche Beziehung mehr weil du ja schon einmal mit ihm Schluss gemacht hast . Aber hat das einen Sinn wenn ihr zum 2. Mal zusammen kommt aber euch nicht zusammen in der Öffentlichkeit zusammen blicken lasst ? Also ich glaube das hat keine wirkliche Zukunft ! ihr verletzt euch doch nur selber damit ! Trzdm viel. Glück ;-)

Wie hast du denn Schluss gemacht? Wenn du nicht besonders freundlich warst, will er sich vielleicht eine öffentliche Blamage ein zweites mal ersparen? Das heißt allerdings, dass er nicht sonderlich viel Vertrauen in die Beziehung hat. Ich weiß nicht, ob du das verdient hast, aber das klingt ein bisschen nach gebranntem Kind... Naja, vielleicht gewinnst du sein Vertrauen und er steht auch öffentlich zu dir?

SunnyBinni
Fragesteller

nee.. ich war nett zu ihm gewesen also ich hab nicht so gesagt ich mach jetzt mit dir schluss also das hab ich nicht gesagt

SunnyBinni
Fragesteller
@Rose125

ich hab gesagt sorry es geht nicht mehr es tut mir echt leid aber ich will nicht mehr mit dir zusamm sein

Rose125  17.09.2011, 08:23
@SunnyBinni

Dann ist er dir wahrscheinlich nicht böse, hat aber ein Stück weit Vertrauen verloren und wird sich erst öffentlich bekennen, wenn er es wieder hat!