Komisches Gefühl nachdem ich mit ihm zusammen gekommen bin..

7 Antworten

Es könnte sein, dass du noch sehr aufgewühlt bist von der letzten Beziehung mit deinem Ex und eventuell (unterbewusst) Angst hast, dass dein neuer Freund vielleicht auch so ähnlich ist wie dein Ex. Reden hilft da häufig schon ein ganzes Stück weiter. Sprich also ruhig mit deinem Freund über deine Gefühle, dass du auch nicht genau weißt, was mit dir los ist etc. Wie lange kennst du ihn denn schon und wie schnell seid ihr zusammengekommen? Wart ihr vorher schon befreundet oder ging alles etwas überstürzt?

sinpracah
Fragesteller

Nein, davor waren wir befreundet. Etwa 1 Monat davor haben wir uns 2mal getroffen..

Fuchs88  13.07.2012, 15:37
@sinpracah

Ihr habt euch nur 2 mal getroffen? Hm, das ist wirklich ein bisschen wenig, würde ich so auf den ersten Blick sagen. Aber wie gesagt: Erkläre ihm deine momentanen Gefühle so gut du kannst :)

Du schreibst es doch selbst...Du steckst mitten in der Pubertät - was soll man da also raten ?

Halte Dich vielleicht besser etwas zurück, und renn nicht jedem hinterher ?

du hast ja schlechte erfahrung mit deinem ex gemacht... sprich offen mit deinem freund darüber.. er wird dir helfen ps: mit 14 ist genau richtig für eine sexuelle beziehung...

sinpracah
Fragesteller

14 ist richtig für eine SEXUELLE BEZIEHUNG? Hast du dichverschrieben?

also mit 14 und 15 ist man definitiv nicht zu jung.. weiß ich aus erfahrung ;)

nur so als frage... bekommst du bald deine tage? (oh ein reim :D)

wenn nicht, dann geh tief in dich und frag dich, ob du wirklich auf ihn stehst und was du toll an ihm findest.. :)

Wenn du dir nicht wirklich sicher bist, ob du auf ihn stehst, dann ist er wohl nicht der richtige...

sinpracah
Fragesteller

Danke :D

Schatzi... Noch n bissel zu jung um überhaupt an sowas zu denken... Mach dir keine großen sorgen... Geh es ganz langsam an... Es ist sehr normal das man am Anfang große Zweifel hat... Weißt du was hilft... Erzähl ihn davon... Mir geht's dann immer sehr viel besser... Viel Glück

sinpracah
Fragesteller

Danke :)

Nordmann2000  13.07.2012, 15:37

Schatzi... Noch n bissel zu jung um überhaupt an sowas zu denken...

Herablassend und unbrauchbar, dieser Kommentar.