Es fühlt sich im Moment nicht richtig an?

2 Antworten

Das kann ich nicht nachvollziehen. Was meint er mit 100% glücklich? Ist das nicht ein bisschen viel verlangt, wenn er schon die beste Freundin hat, die er sich vorstellen kann? Es ist schön, wenn ein Mann fähig zu komplizierten Gefühlen ist, aber nicht, wenn er sich selbst im Weg steht.

Dräng dich nicht auf. Er muss selbsr einsehen, dass er dich braucht.

Wie alt seit ihr?

ich würde mich zurückziehen, jetzt anhänglich zu sein wäre das falsche! Kucke mal wie er dann reagiert..

xfrozenemily  08.12.2019, 14:06

Ich würde vielleicht erstmal auf Abstand gehen und gucken wie es sich anfühlt. Ich hatte dasselbe Problem und wir sind dann für 2 Wochen komplett auf Abstand gegangen. Das hat sehr geholfen, denn in dieser Zeit wird beiden bewusst was man in einer Beziehung möchte und wie sehr man den anderen vermisst. Sprecht euch vorher und danach komplett ehrlich aus. Miteinander zu reden ist sehr wichtig in einer Beziehung. Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen, auch wenn’s schwer ist!