Er schreibt nur wenn ich mich melde? Hat er kein interesse?

4 Antworten

Eventuell ist es einfach ein Mensch der wenig am Handy hängt, grade auch wenn er was mit Kumpels etc. unternimmt. Oder er hat einen Beruf in dem er nicht am Handy sein kann.

Kannst du auch als Vorteil sehen, dass er nicht am Handy ist, während ihr was macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanillqsky
Fragesteller

Ja er ist selbständig in zwei Bereichen und wenn wir uns treffen konzentriert er sich nur auf mich

Tut er sich schwer mit dem Schreiben oder dem Ausdrücken seiner Gefühle? Es muss nicht Desinteresse sein, was ihn abhält, vielleicht ist es Unsicherheit oder auch keine Lust zum sich dadurch mitzuteilen..

Frage ihn danach, wenn dem so ist, wirst du es akzeptieren müssen. Live ist doch alles wunderschön, da kommt es nicht auf whatsapp an..

Vanillqsky
Fragesteller

Nein er freut sich immer antwortet aber sehr kurz und ist sehr direkt was das mit den gefühlen angeht

DerRezensionist  05.04.2022, 13:10
@Vanillqsky

Würde sagen dass einige Männer eher gefühlsarm sind, da schafft man es manchmal nicht, voll emotional zu antworten, und man gebraucht WhatsApp wirklich nur fürs Melden und abklären. Für das Gefühlvolle gibts dann ja treffen :)

er will sehen ob du echtes interesse hast und du auch die initaative ergreifst.

warum sollte er dir immer zuerst schreiben?

Vanillqsky
Fragesteller

Ja hab ich will ihn aber auch nicht auf die nerven gehen oder hinterher rennen

hat er viel zutun kein interesse oder einfach kein bock auf whatsapp zu schreiben ??

Das kannst du ganz leicht rausfinden indem du ihn fragst.