Frage von yazmiin, 106

Warum schreibt er mich immer wieder an?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 37

Ganz offensichtlich möchte dieser Junge unbedingt den Kontakt zu dir entweder herstellen oder möglicherweise auch nur aufrechterhalten und somit versucht er es eben mit Hartnäckigkeit. Wenn Du an diesem Jungen wie ich vermute eher nicht interessiert bist, dann wird dir wenn Worte nichts bewirken, wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als ihn konsequent zu ignorieren und selbst das könnte noch für eine gewisse Zeit keinen nennenswerten Erfolg zeigen.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 71

Weil er eben mit dir schreiben will aus freundschaftlichen oder anderen Gründen. Dann schreib ihm doch, dass du das nicht willst.

Antwort
von Soeber, 32

Er möchte Kontakt mit Dir, was für Absichten er hat kannst nur Du alleine heraus finden.

Gruß

Antwort
von Melli112, 43

er interessiert sich wohl für dich und will dich kennen lernen

Antwort
von User1952, 36

Schreibe ihm zurück und frage ihn warum er dich anschreibt. Wahrscheinlich kennt er dich und möchte dich treffen. Frage ihn einfach.

Kommentar von yazmiin ,

Wir kennen uns :)

Kommentar von User1952 ,

Ich weis nicht ob du ihn magst. Wenn nicht dann schreibe ihm er soll dich nicht anschreiben da du nichts von ihm willst.

Antwort
von Cesca1005, 56

Er interessiert sich für dich, in welcher Hinsicht auch immer

Antwort
von Himberdounat, 49

vielleicht will er mehr von fir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community