Warum schreibt er mich immer wieder an?

9 Antworten

Er möchte Kontakt mit Dir, was für Absichten er hat kannst nur Du alleine heraus finden.

Gruß

Weil er eben mit dir schreiben will aus freundschaftlichen oder anderen Gründen. Dann schreib ihm doch, dass du das nicht willst.

Schreibe ihm zurück und frage ihn warum er dich anschreibt. Wahrscheinlich kennt er dich und möchte dich treffen. Frage ihn einfach.

yazmiin
Fragesteller

Wir kennen uns :)

User1952  07.02.2016, 19:01
@yazmiin

Ich weis nicht ob du ihn magst. Wenn nicht dann schreibe ihm er soll dich nicht anschreiben da du nichts von ihm willst.

Ganz offensichtlich möchte dieser Junge unbedingt den Kontakt zu dir entweder herstellen oder möglicherweise auch nur aufrechterhalten und somit versucht er es eben mit Hartnäckigkeit. Wenn Du an diesem Jungen wie ich vermute eher nicht interessiert bist, dann wird dir wenn Worte nichts bewirken, wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als ihn konsequent zu ignorieren und selbst das könnte noch für eine gewisse Zeit keinen nennenswerten Erfolg zeigen.

Er interessiert sich für dich, in welcher Hinsicht auch immer