Er schreibt nur kurze antworten?

4 Antworten

Denk mal nach darĂŒber, ob er evtl. genervt ist.

Ansonsten nichts großartiges.

Manche Menschen sind eben so, die schreiben nur kurze Antworten!

Manche weibliche und auch mĂ€nnliche Freunde von mir, schreiben auch nur kurze Texte zurĂŒck, wenn ich denen ein Ellenlangen Text schreibe.

Ich mache mir daraus nichts, die sind einfach so, die meinen das nicht böse.

Nimm es nicht persönlich, die sind einfach so.

Ninee1409
Fragesteller

Achso okee

MĂ€nner sind einfach so kurz und auf den punkt.
meist ist denen doch ihre nÀchste fifa aufstellung wichtiger als wir Frauen. :D:D:D
ein bischen ĂŒbertrieben jetzt aber nein wirklich mĂ€nner halten sich meistens relativ kurz ist einfach so selten jemanden kennengelernt der romane schreibt

Ninee1409
Fragesteller

Hach, ja das is so...aber dann denke ich mir so: ob er wohl genervt ist? Mag er mich nicht? Will er net schreiben? Anstatt, dass er schreibt, dass er keinen Bock hat zu schreiben, antwortet er lieber kurz🙄

Knowhow1987  24.02.2019, 16:22
@Ninee1409

was auf keinen fall machen darfst ist die mĂ€nner zubombadieren mit mehreren nachrichten nacheinander wenn mal nichts zurĂŒckkommt.
ich nehme mal an du stehst auf den jungen dann frag doch einfach mal ob er nicht bock hat was mit dir zu machen kino oder so.

MĂ€nner/Jungs sind so... Frag mich das heute noch manchmal bei meinem Mann warum er keinen Satz schreibt...

Da kommt ein: Ja, Nein, Hmm, ok oder mit GlĂŒck ein Smiley..

Meist passt zumindest der Smiley zu meiner Frage als Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninee1409
Fragesteller

Haha...ja das stimmt😐

Lillablume  24.02.2019, 16:21
@Ninee1409

Keine Panik, meiner macht das seit 17 Jahren, man gewöhnt sich dran.

Knowhow1987  24.02.2019, 16:23
@Lillablume

der klassische daumen hoch daumen runter smiley und das verwirrte gesicht :D:D:D

Lillablume  24.02.2019, 16:25
@Knowhow1987

So in etwa, ja! 😂... Es ist halt immer ein bisschen RĂ€tsel raten dabei ...