Was bedeutet xD, was ihr manchmal schreibt?

11 Antworten

xD = lachender mund, DH = daumen hoch. kannst du geben, indem du den blauen button rechts neben der antwort anklickst. dann geht die zahl um 1 nach oben. bei "guten" fragen kannst du auf den blauen streifen mit dem +-zeichen oben links neben der frage unter der zahl klicken, dann geht diese auch um 1 punkt nach oben. klappt manchmal nicht gleich. dann etwas später nochmal versuchen. du kannst 100 daumen in 12 stunden vergeben.

Das heißt Smiley mit zusammengekniffenen Augen heißt sowas wie das man sehr viel lachen muss => X oder x sind die Augen*** => ***D ist der Mund

xD = lachendes gesicht oder lachender mund, DH = daumen hoch. rechts von der antwort findest du den blauen daumen, der beim anklicken um eine zahl nach oben geht. sei nicht geizig damit, wenn du eine antwort gut findest.

Das soll ein lachendes Gesicht symbolisieren bei dem die Augen zugepetzt sind.

Freundlich lächeln.