Er ist viel zu hübsch für mich! Hilfe.

16 Antworten

Bitte nimm dich selbst erst einmal an, so wie du bist. Dann gehe auf den Jungen zu und sag ihm dass du ihn nett findest, auch wenn du nicht sein Typ bist. Freunde kann man nicht genug haben, es bröckeln im Laufe der Zeit sowieso immer wieder welche weg. Also Mut und Kopf hoch

Denk auf keinen Fall du bist hässlich Mit der richtigen Einstellung, wirst du dich auch besser fühlen Mein Freund ist auch ziemlich hübsch und ich habe auch gesagt wieso gerade ich aber es ist nun mal wie es ist.

Näher dich ihm vorsichtig an z.b frag mal auf was für Typ Mädels er besonders steht Schickimicki tanten oder natürliche,liebe mädels

Wenn der richtige zeitpunkt da ist, sagst du Ihm, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast

Worüber schreibt ihr denn?

Auch über persönliche Dinge?

Vielleicht findet er dich hübsch ;-)

Jenny98
Fragesteller

wir schreiben ja nicht viel.. und dan nur über sowas normales..

Ein Versuch ist es wert.Du kannst ihn immernoch von deinem Charakter überzeugen,wenn du ihm sympathisch bist.Bloß nicht zurückschrecken...Und hässlich,bist du bestimmt nicht!Lass dir nichts einreden und mach dir keine Komplexe,jeder hat eine schöne Seite an sich!

Ähm... Wie wäre es, wenn ihr euch erst mal unterhaltet, bevor du ihm sagst, dass du ihn liebst? Ist schon sehr erschreckend, wenn das jemand zu einem sagt, der einen nicht mal kennt.

Vl ist er auch gar nicht so toll. So viele Menschen sind aus der Nähe betrachtet gar nicht mehr so sexy. Dann wünscht man sich, man hätte sie weiter von Weitem angeschmachtet.