Wie attraktiv seid ihr? Was sagen die anderen, am besten neutrale Personen (also nicht Freunde oder Familie)?

11 Antworten

Habe die Seite geschlossen, nachdem ich schon bei den Beispielbildern die 7 attraktiver finde als die 9...

Technikfrage319  06.09.2021, 15:24

Ging mir exakt genauso. Die 7 ist weitaus schöner aus meiner Sicht als die 9...

Schonmal etwas von Datenschutz gehört? Will gar nicht wissen, was die mit den Bildern machen. Ist sicherlich kostenlos sich ,, bewerten" zu lassen, oder? Mach dein Selbstbewusstsein doch nicht von dem Mit*st abhängig.

ApplinioFan
Fragesteller

Naja ist mir jetzt nicht so wichtig ob die ein Bild von mir haben.

Mach dein Selbstbewusstsein doch nicht von dem Mit*st abhängig.

Man muss halt wissen wo man steht.

holjan  06.09.2021, 15:27
@ApplinioFan

Dich interessiert wie irgendeine random Website dein Bild einstuft?

Probier's mal mit verschiedenen Bildern. Ich bin mir sicher du wirst bei jedem Bild eine andere Bewertung erhalten. ;)

Sowas funktioniert fast nie, weil die Trainingsdaten von einem Menschen bewertet werden, du kriegst also wenn überhaupt Feedback dazu wie attraktiv dich eine kleine Personengruppe oder gar ein Mensch findet, nicht sehr aussagekräftig.

Mir ist das egal was Leute über mich denken, vor allem Personen wie dich. Dazu würde mir es aktuell nichts bringen- Ich bin Schüler und will keine Beziehung.

Ich möchte mein Gesicht nicht auf einer Fragwürdigen Seite hochladen.

Ich würde sagen von der Körperstatur eine ~6-7, vom Aussehen her ne 6?

Diese Seiten sind zum füttern der ki.

wer das freiwillig macht kann gleich nach China ziehen