Habt ihr schon mal eine Person attraktiv gefunden, die ihr unsympathisch fandet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, habe ich. 76%
Nein, habe ich nicht. 12%
Andere Antwort. 12%

14 Antworten

Für mich persönlich geht das einher. Sobald mir eine Person sympathisch erscheint, wirkt sie für mich tendenziell attraktiver. Andersherum: Wenn ich eine Person nicht ausstehen kann, kommt sie mir automatisch "unschön" bzw. unattraktiv rüber. Keine Ahnung woher das kommt :D

Wie ich damit umgegangen bin? Also ich würde sicherlich nicht den Kontakt zu dieser Person vertiefen. Letztendlich Glücklich wird man ja damit nicht, wenn einen nur die optische Attraktivität an diese Person bindet.

Andere Antwort.

Von hinten habe ich schon manche Person auf den ersten Blick als attraktiv angesehen. Der Blick von vorne hat dann die Attraktivität gelegentlich mal zunichte gemacht, denn die schönste Figur und die schönste Aufmachung verpuffen schnell, wenn diese Person grantig dreinschaut. Das finde ich wenig attraktiv und auch wenig sympathisch.

Hier geht es aber nur um den ersten Eindruck. Es gibt halt auch Leute, die körperlich sehr attraktiv sind, aber die Nase sehr weit oben tragen. Das finde ich auch nicht arg sympathisch.

Umgedreht gibt es eine Menge sympathischer Leute, die ich nicht unbedingt attraktiv finden muss. Zu dieser Gruppe gehören auch eine Reihe guter Freunde.

Ja, habe ich.

Halöle

Optische Attraktion kann meiner Meinung nach auch empfunden werden, wenn Antipathie besteht.

So wird emotional wahrscheinlich keine Verbindung entstehen, während die physische Erregung hingegen dennoch stark sein kann.

LG

Ne,, wenn ich jemand unsympathisch finde, wird er zwangsläufig hässlich.

Aber andersherum hat er schon wunderbar funktioniert jemand den ich sympathisch fand aber total und aktiv und trotzdem habe ich mich dann in ihn verliebt bin einfach der Charakter zählt und nicht des optischen letztendlich

Ja, habe ich.

Ja,hatte ich. In solchen Momenten geht es nur noch um die eine Sache! Nicht um mehr,nicht um weniger!! :-) Ansonsten geht man unbeachtet weiter seiner Wege! :-))