Seid ihr als Männer schonmal einem Mädchen begegnet, welches ein Kopftuch trug und ihr hübsch/attraktiv fandet?

8 Antworten

Ich achte sehr auf Ausstrahlung weil das meiner Ansicht nach eins der wichtigsten Kriterien ist wie ich jemand hübsch finden kann. Allgemein wenn jemand einen Ausdruck der ,zum Beispiel, Arroganz in an sich trägt, finde ich generell nicht "hübsch" da mich solch ein ein Ausdruck abschreckt, selbiges gilt für ein distanzierter, kühler Ausdruck. Ich habe Mädchen mit Kopftuch gesehen, die einen netten und liebevollen Ausdruck hatten und ein schönes Gesicht, da kann ich schon sagen dass mir das Gesicht gefallen hat. Allerdings habe ich überwiegend den Eindruck, Mädchen mit Kopftuch gesehen zu haben die mir arrogant, kühl und vorallem distanziert rüber kamen, das schreckt mich ab. Vermutlich weil sie zum letzteren erzogen sind?

Aber Kopftuch finde ich schade und im allgemeinen nicht sehr anziehend.

Durch das Kopftuch ist der Kopf eines Mädchens halt sehr gut geschützt also es hält auch warm und man sieht nur das Gesicht und keine Haare islamische Mädchen sind auch mehr tabu und daher findet man westliche Mädchen anziehender

Wenn ich so drüber nachdenke, nein.

Ich glaube aber auch, weil das schon ein Ausschlusskriterium wäre. Ich kenne relativ viele Türken und würde ungern in eine streng muslimische Familie reingeraten.

Ich weiß, ich kenne auch andere eher westlich orientierte Familien, aber das ist erstmal, was ich denke, wenn ich ein Kopftuch sehe.

BreadPut1
Fragesteller

Naja, ich hatte lediglich nur gefragt, ob ihr mal eine gesehen habt, die eins trug welche ihr hübsch fandet und nicht ob ihr sie Heiraten oder Daten wollt. Daher verstehe ich deine Antwort nicht, inwiefern du das meinst, Vorallem „ ungern in muslimische Familie reingeraten“, alles klar. Durchs gucken und sehen, gerät niemand irgendwo rein.

ozVetnik  16.02.2020, 03:59
@BreadPut1

Du denkst 5 Schritte zu weit. Ich gucke sie nicht aktiv an.

Tatsächlich so genommen nicht.

Hübsch schon eher, attraktiv nicht.

Backfishboy148  16.02.2020, 03:52

Kenne da wen aber ich sehe ja nur Gesicht und so kann ich es halt nicht richtig beurteilen.

Kopftuch im Allgemeinen oder im religiösen Sinne? Zweiteres finde ich irgendwie nicht ästhetisch, die Tücher sind meist nicht schön (was ja auch deren Sinn ist) und als Atheist finde ich Religion eh sehr unattraktiv.

BreadPut1
Fragesteller

Es ist auf die Frau bezogen. Wie ihr sie fandet, die aber eins trug. Nicht das Tuch an sich.

jonamuller39  16.02.2020, 04:38
@BreadPut1

Durch das Kopftuch unattraktiv. Wie gesagt, dass ist der Sinn des Kopftuchs.