Würdet ihr fremd gehen, wen euer Gegenüber attraktiv ist?

14 Antworten

......klar.....beruht in diesem Raum auf Gegenseitigkeit.........spielt aber auch das Alter der Entwicklung, der Freizügigkeit etc. eine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, warum auch, ist doch nicht jeder nur von Hormonen gesteuert.

Es gibt ja auch Menschen, die alles mitnehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass man sich mit einer fremden nackten Person in einem Raum befindet.

Nein.

Meiner Freundin ist Treue wichtig, also habe ich sie ihr versprochen.

Wenn ich was verspreche, dann halte ich es auch, denn ich sehe Vertrauen als absolute Basis der Beziehung an.

Da würde nichts laufen, egal wie attraktiv die nackte Frau in dem Raum wäre.

Für so ein einmaliges Vergnügen würde ich meine Beziehung nicht riskieren, dafür ist mir meine Freundin einfach zu wichtig.

Um ehrlich zu sein, ich könnte für nichts garantieren und ich könnte jetzt nicht zu 100% sagen das ich es nicht tun würde.

Klar ich will meinem Partner treu sein und ich will das nicht wollen, und will der Versuchung widerstehen. aber ob ich in der Situation nicht umkippen würde weiß ich leider nicht.

Wenn die andre Person noch rausfindet das ich eigentlich in der Hinsicht ziemlich leicht willenlos gemacht werden kann war es das wohl. Kann gut sein das das aber nicht mehr funkt...ausprobiern möcht ichs nicht.

aber wie gesagt. könnte nicht zu 100% beschwören das nichts passiert.

Nein, ich war immer treu und werde es auch bleiben. Selbst wenn es nie jemand erfahren würde könnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.