Würdet ihr zu einem Date bei McDonalds gehen, wenn euch die Person einlädt?

theoretisch

13 Antworten

Hallo CoolGhostAlexa,

warum denn nicht?

Ich entscheide das zumeist nach dem Alter bzw. der Altersklasse und dem Wunsch der Mädels.

Zumeist lade auch ich ein.

Der "Ort" ist eigentlich egal. Es geht ja um die Person!

Man kann zwar dort essen, aber dann würde ich mir schon einen anderen Platz suchen, wo man alleine ist usw. Außer, man findet dort eine nette Ecke und kann sich in Ruhe austauschen, Spaß haben usw.

Es kommt auf den Mensch und die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoolGhostAlexa
Fragesteller

Ja also ich würde es tun. Wollte nur die Meinung der GF Menschen wissen. Danke.

Natürlich würde ich es, denkst du ernsthaft, ich geh in ein teures Restaurant? Mir ist es sowas von egal, wohin ich gehe, Hauptsache diese Person ist sympathisch und Charakter muss auch stimmen. Ich fresse sehr gerne Burger mit Pommes und Cola 😋

Naja Meckes hat wirklich nachgelassen in den letzten Jahren, zumindest hier. Dann doch lieber zu KFC oder so, wenn sie aber unbedingt dahingehen will würde ich mich wohl dazu breitschlagen lassen 😂

Nein. Leider wird mir immer übel von dem Essen dort - habe es also vor vielen Jahren aufgegeben hinzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals. Entweder gleich ein schönes Restaurant oder zuhause, McDonald's ist echt unangenehm geworden, Geschmack ist ok aber nach einem Menü hat man die nase voll. Zudem ist es stickig und voller Fritieröl in der luft.

Wenn es Fastfood sein soll, dann KFC