Er hat Schluss gemacht, ich geh unter?

6 Antworten

Wenn er nicht mal mannsgenug ist, sich richtig zu trennen, dann hat er auch keine einzige Träne verdient.

Glaub mir, du wirst glücklich. Da mussten wir alle durch. Das wird vergehen, aber BITTE melde dich AUF KEINEN FALL bei dem Spinner.

Das ist ja mal sowas von peinlich, wenn er über Whatsapp Schluss macht. Traut er sich nicht mal wie vernünftige Menschen von Angesicht zu Angesicht, Schluss zu machen...🤦🏻‍♀️

Kittyg
Fragesteller

Aber ich habe noch dieses klein bisschen Hoffnung das er mich auch vermisst.. ich kann so nicht leben..

Areth1  19.05.2019, 14:04
@Kittyg

Doch, du kannst das schon. Es braucht nur Zeit.

Schau nach vorn - auch wenns leichter gesagt, ist als getan - und melde dich nicht bei ihn. Du bist doch kein Hund, dass du ihm ständig hinterher rennst.

Du hast was besseres verdient als so ein ETWAS.

Das ist ganz normal bald gehts dir besser

Nein, das ist ganz normaler Liebeskummer! Man denkt zwar, es hätte noch nie ein Mensch auf der Welt so sehr gelitten, aber das ist jedem schon so gegangen.

Das geht vorbei, da muss man durch und da hilft auch nix gegen. Mal wird man abserviert, mal muss man selbst ein Herz brechen. Das gehört einfach zum Leben dazu und muss man ertragen. Du solltest ihn nicht mehr kontaktieren, ab jetzt würde alles nur schlimmer werden.

Kopf hoch und durchhalten!

Er will einfach nicht mehr! Ihr habt es ja schon einmal gehabt, aber nun scheint es für ihn endgültig zu sein! Laufe ihm nicht hinterher, denn das bringt gar nichts!

Es gibt Pärchen, welche mehrmals Schluss machen und wieder zusammenkommen, aber am Ende steht dann doch die Trennung!

Tu Dir das nicht an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Trennung ist gerade mal 5 Tage her. Es ist logisch, dass du noch leidest. Wegen 5 Tagen zu denken, du wirst nie wieder glücklich werden, ist Schwachsinn.

Manchmal zerbrechen Beziehungen eben. Vorallem im jungen Alter.

Davon wird die Welt nicht untergehen.

Liebeskummer ist schmerzhaft, aber man muss ihn eben durchstehen.

Dein Freund hat dich nicht verdient. Ich denke, wenn es so viele Streitereien gab, passt ihr einfach nicht zusammen.

Beiss die Zähne zusammen und halte durch. Es kommen wieder bessere Zeiten und vorallem bessere Jungs ;)