Equinepassion?

1 Antwort

Huhu!

Als kleiner Tipp lege ich dir erst einmal die Bibliothek zu Herzen. Da findest du u. A. Einen Leitfaden für Neulinge.

Unter Forum -Fragen & Probleme findest du auch häufig gestellte Fragen. Die sind für Neulinge auch praktisch.

Um auf deine Frage zu kommen: Im Spiel gibt es eine Ingame Zeit. Alle 3 realen Tage vergeht ein Ingame Monat. Diese Zeit kannst du nicht beeinflussen, auch kannst du keine Pferde altern o. Ä.

Eine Stute ist 11 Monate trächtig. Das sind 33 reale Tage, die du warten musst.

Oben rechts ist so ein kleines Kalendersymbol. Wenn du da drauf gehst, steht der Geburtstermin da drin.

Noch ein kleiner Tipp: Du solltest deine Stuten immer im Zeitraum Anfang Februar bis Mitte Juli decken. So können die Fohlen zur Fohlenschau angemeldet werden, was ihren Wert sehr erhöht.

AngelWingsArt  01.10.2021, 15:28

Forum finde du nicht alles. Beispiel auch Regelung, das Forum nicht.