Frage von rtrfeucvnU, 32

Entspannende Free to Play games für den PC?

Hallo leute, heute hat ja die schule wieder angefangen und der stress geht wieder los. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht chillige pc games kennt bei denen man einfach mal abschalten kann und die vor allem Kostenlos sind. Ich bin/war sehr begeistert von Spielen wie Journey, Abzú und Zerahypt (falls das jemand kennt) und fände es mega cool wenn ihr ähnliche games kennt die man for free downloaden kann. Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von KLKeks, 21

Also wenn du gerne solche Missionsspiele spielst dann probiers mal mit Trove... Ist kostenlos auf Steam erhältlich.... Ich finds eigentlich ganz gut um Abends abzuschalten

Antwort
von Fabo0909, 18

five nights at flumpty's xD

Antwort
von Retniw98, 11

Warthunder - eine lange Simu Runde mit einem B25 oder einer He111 H6 ist doch Entspannung pur.

FEINDLICHER JÄGER AUF 5 UHR!

Kommentar von rtrfeucvnU ,

da steckt das Wort "war" schon drinnen, ich denke kaum dass das gewaltfrei ist

Kommentar von Retniw98 ,

Naja, also gewaltfrei ist jetzt weit definierbar. Es gibt dort kein Blut, nur Motorenöl.

Kommentar von rtrfeucvnU ,

Ich möchte keine ballereien und sowas. einfach was zum abschalten. schaut euch mal videos von journey an, dann wisst ihr was ich meine

Antwort
von PharomX, 9

Auf Steam gibt es ein Spiel namens Block´n Load das is kostenlos und dafür ist es gut guck es dir einfach mal an ;)

Antwort
von rtrfeucvnU, 12

Noch was zu ergänzen, keine spiele die Gewalt jeglicher Form beinhalten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community