Entspannende Free to Play games für den PC?

5 Antworten

Also wenn du gerne solche Missionsspiele spielst dann probiers mal mit Trove... Ist kostenlos auf Steam erhältlich.... Ich finds eigentlich ganz gut um Abends abzuschalten

Auf Steam gibt es ein Spiel namens Block´n Load das is kostenlos und dafür ist es gut guck es dir einfach mal an ;)

five nights at flumpty's xD

Noch was zu ergänzen, keine spiele die Gewalt jeglicher Form beinhalten :)

Warthunder - eine lange Simu Runde mit einem B25 oder einer He111 H6 ist doch Entspannung pur.

FEINDLICHER JÄGER AUF 5 UHR!

rtrfeucvnU
Fragesteller

da steckt das Wort "war" schon drinnen, ich denke kaum dass das gewaltfrei ist

verreisterNutzer  12.09.2016, 21:41

Naja, also gewaltfrei ist jetzt weit definierbar. Es gibt dort kein Blut, nur Motorenöl.

rtrfeucvnU
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich möchte keine ballereien und sowas. einfach was zum abschalten. schaut euch mal videos von journey an, dann wisst ihr was ich meine