Wer ist ein Free-to-play von euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kaufe wenig 60%
Ich spiele Spiele ohne in App käufe 27%
Nö ich kaufe viel 7%
Ich sage ja bei günstigen Angeboten 7%
Ich bin 0%

5 Antworten

Ich spiele Spiele ohne in App käufe

...und bin darüber hinaus auch kein Fan davon. Free-to-play Titel wie Warzone leiden massiv an Pay-to-win durch Battlepässe etc.

Lieber zahl ich was für das Spiel und mir bleibt so ein Müll erspart...

Anwort2punkt0
Fragesteller

Dann mach/ ja bin/

Anwort2punkt0
Fragesteller

Oder (Nö ich kaufe viel)

Anwort2punkt0
Fragesteller

Lies Mal deine Antwort

Ich kaufe wenig

Ich kaufe garnichts ingame. Für ein game bezahlen ja aber sonst nichts.

Ich kaufe wenig

Ich kaufe Spiele die meinen Geschmack treffen, das sind nicht so viele. In-game Inhalte wie Skins oder so kaufe ich nahezu nie, das ist unnötig und Geldverschwendung.

Ich kaufe wenig

Nur, wenn mich ein Spiel wirklich Interessiert und ich Bock darauf habe, es zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Anwort2punkt0
Fragesteller

OK ist auch eine gute idee

Ich kaufe wenig

Ich kaufe manchmal etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren