JJK Game Free to Play?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal.

Also es wird sehr wahrscheinlich kein free-to-play game sein.

Ich könnte mich auch täuschen.

Die müssen ja auch Profit machen also wenn es ein free-to-play wird, müssten die Charaktere echtes Geld kosten oder durch Spielzeit erworben werden.

Es gab schon ähnliche spiele die haben auch geld gekostet aber dann hast du aber auch meistens alle Charaktere schon gehabt.

Und wenn du ein PC hast wird es immer irgendeine Website geben wo du dir es kostenlos holen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiyo480
Fragesteller

Okay vielen Dank

Also stand jetzt gibt es soweit ich weis noch keine genaueren informationen dazu