Beste Grafik bei Free To Play Games?

6 Antworten

4k oder WQHD hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun. Das hängt lediglich von deinem Monitor und deiner Hardware ab.

6eats
Fragesteller

Was für eine aussage. Wenn das spiel keine 4k auflösung hat, bringt mir mein 4k monitor nichts

Razorino  28.02.2019, 11:30
@6eats

Dann müssen das aber verdammt alte Spiele sein die du dir angeguckt hast.

Nahezu jedes Game aus den letzten Jahren unterstützt WQHD oder 4k, das hat nix mit dem Preis zutun.

Außerdem macht die Frage kein Sinn, entweder man hat einen 4k oder einen WQHD Monitor oder hast du beides?

Vishera  28.02.2019, 16:12

Ich glaube er meint es anders, als du es interpretierst :)

Für manche Spiele lohnt sich 4K nicht, wenn die Hardware nicht gut genug ist. Bei Shootern sollte man eher auf FPS gehen. Da macht 4K oder WQHD schon einen Unterschied.

RedgePro  28.02.2019, 16:20
@Vishera

Die Frage ist aber auch blöd gestellt. Ein Satz mehr war wohl auch zu viel...

Das stimmt, aber hast du Mal WQHD auf einem 4k Bildschirm gesehen? Da sieht Full HD besser aus. Ebenso bringen die FPS nicht wirklich was, da der 4k Monitor wahrscheinlich eh nur 60 Bilder/s darstellen kann.

APEX Legends :)

Warface hat auch eine schöne Grafik. Läuft immerhin mit der Cry Engine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

World of Tanks, musst die Texturen aber noch extra im Launcher runter laden.

Lactron  28.02.2019, 16:36

ich spiel es heute noch sehr gerne...

LiiMiiTzZ  28.02.2019, 16:38
@Lactron

Mein Account ist von 2012, Ich spiele es immer mal wieder aber nicht mehr durchgehend, eher 3 Wochen spielen und dann 2 Monate nicht mehr anfassen. Aber wenn dann Spiele ich es Wirklich gern.

Lactron  01.03.2019, 09:31
@LiiMiiTzZ

zur Zeit suchtel ich es wieder mit den guten alten Freunden gut 2x die Woche (ist viel für mich...)

Unigine Heaven ;)