LoL: Wieviele Champions sind Free-to-Play erspielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mittlerweile Level 417 mit 70k BE und hab schon seit Ewigkeiten alle Champions.

So schwer ist das nicht, musst halt viel spielen ^^.

LordZ553
Fragesteller

Haha Danke!

Naja also ich bin lvl 60 und hab mir halt immer nur die gekauft die ich wollte. Die hälfte davon die es überhaupt gibt würde ich garnicht spielen. Aber rein durch Stufenaufstieg alle zu erspielen wird etwas dauern ist aber möglich

Woher ich das weiß:Hobby
LordZ553
Fragesteller

Wieviele hast du? Ich hab auch keine Lust auf die 0815 Schwertkämpfer haha

Ich hab alle Champions ohne je einen für Geld gekauft zu haben. Hat aber auch ein paar Jahre gedauert.

LordZ553
Fragesteller

Haha Danke!