Cheats für Games?

5 Antworten

https://www.dlh.net/de/cheats

Erwarte aber keine Cheats für Multiplayer Games.

Wegen cheaten in Multiplayergames wird man nicht ohne Grund gebannt. Du verdirbst damit nur den Spielspaß von anderen Leuten

Von welche Games Reden wir? Mobile oder pc games? Pass auf manche Seiten sind scam und man wird schnell gebannt.

fthme54
Fragesteller

pc multiplayer games deswegen habe ich auch hier gefragt ob jemand weiß welche gut sind usw.

Jeffey376  23.03.2022, 15:11
@fthme54

Pc multiplayer würde ich dir abraten. Grade auf Steam wurde ein Kumpel von mir gebannt.

Ich kann dir sagen die meisten cheats sogar paid sind Viren deswegen entweder selber programmieren oder lass es

Kennt ihr eine Seite wo es Cheats for free gibt und die Seiten dann auch safe sind?

Wir sind nunmal nicht im Paradies.

Wenn du dir gratis Cheats, auch Public cheats genannt, von irgendwelchen komischen Seiten herunterlädst, musst du nunmal davon ausgehen, das du den ein oder anderen Trojaner, gratis, dazubekommst.

Woher ich das weiß:Hobby