Mit was schreibt man Cheats?

3 Antworten

C++ ist da wohl am beliebtesten. Aber generell kannst du es mit jeder Programmiersprache, solange du tief genug reinkommst in die Prozesse.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
NotPasha
Fragesteller

Jo gut vielen dank

Du kannst eigentlich mit allen C Basierenden Sprachen Cheats schreiben.

Also C++, C#, Python etc.

Die einzigste bedingung ist das du auf den RAM zugreifen kannst,

Mit C++ oder C#. Beispielsweise benutzt man für GtaV C++ um ein Internes Menü zu machen (Benutzt hauptsächlich die Spiel eigenen Natives, C# hingegen benutzt man nur für Externe Menüs in GtaV

Woher ich das weiß:Hobby