Zu Unrecht jemanden wegen Cheats gebannt?

1 Antwort

Ich denke du meinst, das du in einen Team auf einen Server in irgendein Spiel dort Admin bist, und du den verdacht hast das ein User cheatet, du hast ihn im Support gerufen und er hat dir „weinend erklärt“ das er nicht cheatet?

Wenn du das mit deinen Augen gesehen hast, und auch damit den Beweis hast dann soll er Gebannt bleiben, ich denke nicht das dein Owner oder was auch immer damit einverstanden wäre das du einen Cheater spielen lässt weil er weint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon