Was tun wenn man gebannt wird?

2 Antworten

Du kannst einen Entbannungsantrag stellen, das unterstützen die meisten Server entweder per Discord oder im servereigenen Forum.

Jenachdem ob der jeweilige Moderator Erfahrung hat, kann auch sein, dass dein Spielverhalten "verdächtig" vorkam und du deswegen gebannt wurdest. Egal ob es ein angeblicher Aimbot ist oder wegen Autoclicker.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Der Server, wo du gebannt wurdest hat sicher eine Homepage mit Forum oder einen discord Server. Dort kannst du im Normalfall das Admin /Modteam erreichen.