Nochmal Geld in GTA cheaten mit Cheat engine - klug?

Meine Überlegung war ob ich mir noch 300.000.000 ercheaten soll. Wäre das klug weil bei anderen funktioniert es.

Und wie fällt es Rockstar games nicht auf, dass ich gecheatet habe? Kann mir einer paar Tipps geben wie es nicht so auffällt?

Und wenn es nicht so schlau ist sich 300.000.000 zu ercheaten, wie viel soll ich dann in wie großen Abständen ercheaten?

Momentan habe ich 20.000.000.

4 Antworten

Den einzigsten Ratschlag den man dir geben kann ist hör auf mit der Scheiße und dir wünschen dass du für immer gesperrt wirst und dir geht dir auch fünf neu kaufen musst andere kaufen sich die Währung teuer im Shop während du glaubst sie einfach zu ermorgen und als technischer Sicht kann ich dir sagen ja es wird auffallen Cheat engine ist so ziemlich das bekannteste Programm was man dafür verwenden kann das ist als würdest Du etwas in der windschutzscheibe schmuggeln

Wenn du mit dem System von GTA online nicht einverstanden bist dann suche dir einen Mod Server die dir das erlauben es gibt so viele mittlerweile

Levilei  19.05.2023, 06:49

Der Meinung bin ich auch.

StolzeSocke2  25.07.2023, 20:16

Dome, wir Cheaten wie wir wollen von mir aus Glitch ich mir 100 Mio mit Frozen Money und hole mir alles! Und habe Spass.... Und kille dann mit Mk2 und B11 die Lobby!

DomeLPs  25.07.2023, 23:18
@StolzeSocke2

Na ja dann bin ich umso glücklicher dass Leute wie du teilst auf lebenszeit gesperrt werden und ihr euch entweder GTA neu kaufen müsst oder aber vielleicht sogar einen noch schlimmeren Ban bekommt Leute wie du die auch noch stolz drauf sind sind wirklich die Seuche des gamings

Und das nur bei dir nicht auf die Reihe bekommt und entweder einfach nur zu faul seid euch was zu spielen oder es nicht könnt und ja ich weiß das Spiel ist ziemlich grindy deswegen spiele ich es nicht anstatt anderen Leuten den Spaß zu versauen pfui

StolzeSocke2  03.09.2023, 12:14
@DomeLPs

Ist ja schö, dass man für den Frozen nd gebannt werden kann🤣 Habe jetzt schon über 500mio und 20k kills da ich PvP mach.

StolzeSocke2  03.09.2023, 12:16
@DomeLPs

Du kannst ja gerne Jahre lang, um ne Mio in Fracht zu haben, die ich aber Zerstöre. Rockstar Games will es so, also mach ich es auch...

DomeLPs  03.09.2023, 22:45
@StolzeSocke2

Rockstar Games will es ja so sag mal ist das dein ernst das wäre ja genauso wie wenn ich sagen würde ich überfahr dich morgen du willst das ja so natürlich will es rockstar Games nicht auch wenn GTA v jetzt mittlerweile ausgelutscht ist in den nächsten 20 Monaten kommt GTA 6 da wird momentan auf hochtouren dran gearbeitet GTA v wird jetzt langsam aber sicher fallen gelassen

Ich spiele das Spiel einfach überhaupt nicht aus zwei Gründen erstens weil es aus unreifen Personen wie dich besteht und zweitens weil ich die geldgeilheit von rockstar Games mit Sicherheit nicht unterstützen möchte ich würde mal damit rechnen das in GTA 6 noch mehr auf echtgeld ausgelegt wird als es bereits in GTA v der Fall war und Typen wird dann vermutlich gar nicht mehr möglich sein da man gegen solche Tools dann wieder auf dem neuesten Stand ist

Aber ehrlich gesagt kaufe ich dir nicht ab dass das mit der Cheat engine funktioniert hat Cheat engine ist so das Programm was jeder vollpfosten kennt es gibt da so viel bessere Programme die so viel besser sind und so viel versteckter agieren Cheat engine ist die 20 kg Koks an die windschutzscheibe zu kleben das Programm ist so offensichtlich wenn das echt schon durchgeht dann scheint rockstar Games GTA v echt sehr aufgegeben zu haben ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wurden viele gebannt weil in irgendein Hacker in einer Lobby Geld gegeben haben wofür sie noch nicht mal was konnten

StolzeSocke2  04.09.2023, 06:52
@DomeLPs

Erstmal kein Stress!

So 1. Hat Rockstar hat nix gegen dass überfahren denn es geht ja immer hin.

2. Kannst du nicht meine Geistige Reife anhand eines Spiel's ausmachen.

3. Du hast recht dass Rockstar Geldgeil ist, es dauert für ein Fahrzeug was am ende ein fehlkauf ist, minimum ne Woche für die 2 Mio! ( Wenn du nicht grade grindest wie ein Suchti). Dass ist der Grund warum ich Glitche( nd Cheate) da ich nicht will das irgendjemand kommt um meine Fracht zuzerstören.

DomeLPs  04.09.2023, 14:30
@StolzeSocke2

Natürlich kann ich aus diesem Spiel auf deine geistige Reife schließen alleine überhaupt der Gedanke dass man eben cheatet während andere Spieler das nicht tun um sich somit einen unfairen Vorteil zu verschaffen sagt viel über deine geistige Reife raus

Es hieß mal Cheats nur im Singleplayer sind OK im Multiplayer macht man sich damit zum looser

Du bwtrückst rockstar um Geld genau genommen ist es sogar eine Straftat

DomeLPs  04.09.2023, 14:35
@StolzeSocke2

Warum spielst du eigentlich nicht auf Matze an sondern auf den Server mit dem wirtschaftssystem dass du scheiße findes und zerstörst ehrlichen spielen damit den spielspaß in dem du bescheißt manche Spiele haben tatsächlich Spaß daran wenn es so hart ist Geld zu Farmen

Es gibt doch tausende von privaten Servern mittlerweile die das eigentlich besser machen

Ich werde vermutlich auch GTA 6 nicht kaufen zumindest dann nicht wenn die Singleplayer-Kampagne nicht wieder vollwertig ist woran ich leider Zweifel habe ich befürchte dass wir uns darauf einstellen müssen deswegen GTA 6 der Online-Modus extra kostet vielleicht sogar monatlich

StolzeSocke2  06.09.2023, 13:25
@DomeLPs

Krass wie oft ich erwähne das ich Glitche und nicht Cheat engine nutze usw. Ich bin ein Playsi spieler du Honk! Wie soll ich Privat zocken.

DomeLPs  07.09.2023, 00:09
@StolzeSocke2

Ich liebe es wenn Leute beleidigend werden glitchen ist im Grunde genommen dasselbe du cheatest es ist schade wenn Spieler wie du nicht mehr für immer gebannt werden später wie du sollte man am besten einen PSN ban geben

Ich bin kein Experte, und mit Cheat Engine kenne ich mich halbwegs so gut aus, doch was ich weis dass Cheat Engine dafür da ist um *Offline Games* zu "hacken" / Variablen ändern. Die Frage ist halt ob du in GTA Online cheatest oder nicht. Wenn ja, dann bringt dir Cheat Engine dort gar nix denn bei den meisten Spielen werden die Werte sowie auch generell die ganzen Konten (also auch deren Dateien) in den Servern von den Spielerstellern gespeichert. Und logischerweise hat Cheat Engine kein Zugriff darauf. Wäre auch Illegal. Wenn du aber in Singleplayer cheatest, solltest du eigentlich kein Problem haben. Rockstar hat aber aus einem Vernünftigen Grund kein Cheat Code für Geld erstellt, weswegen es schon sein kann das man auch mit Cheat Engine im Singleplayer GTA gebannt werden kann. Doch Cheat Engine ist natürlich nicht die beste und auch nicht die einzigste Möglichkeit Geld zu bekommen. Es gibt Zahlreiche "Clients" oder "Mods" die den Spielspass in GTA bisschen verbessern. Sowie auch bestimme "Mod Menüs" können verschiedene Variablen im Singleplayer (ganz selten auch im Multiplayer) ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung