Enthalten ZooRoyal Saftige Würstchen Schwein?

Zutatenliste:

4 Antworten

Ich würde mal davon ausgehen, dass Schwein drin ist und es verschenken.

Im Zweifel kannst du sicher auch den Hersteller anschreiben und nachfragen.

Bei der ungenauen Zutatenangabe würde ich die Würstchen einem Haustier, das kein Schwein fressen darf nicht füttern.

Steht hinten in der Zutatenliste.

Andlwbff
Fragesteller

Da steht nur, dass das Produkt Fleisch enthält, aber nicht, von welchem Tier es kommt.

Das kann alles mögliche sein - was auf dem Markt halt gerade günstig ist. Meistens ist es Schwein.

Warum darf Dein Tier kein Schwein fressen ?