Tillman's Cevapcici Schweinefleisch?

5 Antworten

Das darin enthaltene Rindfleisch wird eh nicht halal sein, weshalb man es somit ganz unabhängig davon, ob da nun Schwein enthalten ist oder nicht, nicht essen darf.

Wenn da kein Schweinefleisch als Zutat aufgeführt ist, ist auch kein Schweinefleisch drin.

Schwein ist H a r a m; Das Leben für Moslime ist in westlichen Ländern schwierig, denn Schwein ist in fast allen Lebensmitteln, weil die Schweine Gülle/Kot  zum Düngen auf die Felder und auf die Wiesen kommt. Diese Bestandteile, die Moleküle werden nicht nur durch den Boden, sondern auch durch die darauf wachsenden Bäume, Pflanzen und das Grasaufgenommen, was dann zur Fütterung von Tieren genutzt wird.
Dementsprechend befinden sich in fast allen Pflanzen und Tieren Bestandteile vom Schwein, weil die Rinder, die Schafe, das Geflügel, das Korn und Gras von den Weiden fressen,  somit ist in fast allen Pflanzen, Obst und Fleisch  Bestandteile von Schwein.
Da auch Zinsen für Moslime H a r a m sind, Mieten aber Mietzins ist, ist auch das Haram Sünde.

100% Rindfleisch, kein Schweinefleisch. die 4% sind Gewürze.
Ist übrigens ein gutes und leckeres Produkt.
Obwohl ich kein Freund von Fertigprodukten bin.

Cevapcici werden selber gemacht, du futterst wirklich dieses FERTIGZEUG?

QikaShpis
Fragesteller

Tu doch nicht so als hättest du noch nie Fertigpizza/Fleischpatties/Nuggets oder was auch immer gegessen :D