Ist in den "Grilled Digs" von Burger King Schweinefleisch enthalten?

2 Antworten

Auf der Homepage ist von Beef die Rede, also Rindfleisch. Gut das wir darüber gesprochen haben.

Kenne die übrigens noch gar nicht und werde die mir mal vor Ort anschauen, ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen. Und warum auch nicht Hot Dogs ? In den USA gibt es diese an manchen Ecken öfters als irgendwelche Burger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...