Aus welchem Fleisch bestehen die Würste von den Burger King Hot Dogs? Ist es Schweinefleisch , Rindfleisch oder eine Mischung aus beidem? Danke im voraus.?

5 Antworten

Das Rätsels Lösung sagt die die Firma, gibt es ein Datenblatt und die sind verpflichtet den Inhalt Preis zu geben

Das meiste wird aus Schweinefleisch hergestellt. Die Würstchen können auch halb Schwein und halb Rind sein. Musst du dich mal informieren.

mrmccaughy  19.07.2017, 10:16

Genau. Deshalb wird auch mit "pure beef" geworben...

Die bestehen aus Fleisch? Nein, Spass beiseite es ist Rindfleisch.

tuman12
Fragesteller

Ich hätte gedacht, dass es Schweinefleisch ist, naja ich habe es noch nicht gegessen. Schweinefleisch wäre doch leckerer in diesem Fall