Enthaarungscreme auf Hintern anwenden?

3 Antworten

Das geht sehr gut bei einer für den Intimbereich geeigneten Creme.

Das muss extra auf der Packung stehen! Sonst Finger weg.

Danach 10-15 Minuten abduschen, um alles wieder runter zu bekommen. Später Cetaphil-Babycreme draufmachen.

Nein denn wenn die Inhaltsstoffe in deine Darmschleimhaut gelangen,ist es nicht so gesund.  Auf der Packung steht auch meistens drauf, dass es für den Intimbereich nicht geeignet ist.

myImmortalx3  20.08.2016, 10:51

Es gibt auch spezielle enthaarungscreme für den Intimbereich

Mein Freund hat's gemacht :D er hat geweint :D hahah