wachsen die Haare bei einer enthaarungscreme stärker

6 Antworten

Nein, ich habe noch nicht feststellen können, dass die Haare stärker wachsen, denn ich benutze Haarentfernungscreme schon seit Jahren mit gutem Erfolg, allerdings im Intimbereich. Ich ziehe das einer Rasur vor, weil die Haare viel langsamer nachwchsen und es auch keine Stoppeln oder Pickel gibt. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten finden.

Nein, die Haare wachsen nach dem Schneiden / Rasieren und anderweitigem Entfernen nicht schneller als vorher.

Nein, definitiv nicht - aus eigener Erfahrung, beim Rasieren ist es schlimmer, da spürst du die Stoppeln schon am nächsten Tag, bei Enthaarungscreme Tage später.

Nein, ich habe die Erfahrungen gemacht, das die haare sogar etwas feiner werden.

Nein eigentlich nicht die Haare werden dadurch such feiner