Englisches/Amerikanisches Kochrezept Mengenangaben umrechnung?

3 Antworten

Hallo,

beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Die Maßeinheiten findest du hier:

exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

:-) AstridDerPu

1 cup ist etwa 230ml

Dabei geht es um das Volumen. Du kannst also einfach jede beliebige Zutat in eine Tasse tun und das Gewicht dabei vernachlässigen.

Cup = Tasse. Das ist also wie deutsche Tassenrezepte auch mit jeder Tassengröße möglich. Das Ergebnis wird bloß entsprechend mehr oder weniger.

Sahne und Frischkäse.