Amerikanisches Rezept- fahrenheit oder celcius? schnelle antwort benötigt!~

7 Antworten

Ich würde Sagen, die meinen in dem Rezept Fahrenheit! Denn ich kenne keinen Kuchen der Backtemperaturen von 325 °C verlangt und auch keinen normalen Backofen der diese Temperatur überhaupt schaft.

Also ich würde sagen, es sind 325°F gemeint, weil 325 °C schon extrem viel ist. Also dann 160°C. :)

In Amerika sind die Temperaturen immer in Fahrenheit angegeben und auch alle Längen werden da in Zoll (inches) angegeben.

Schon der gesunde Menschenverstand muss dir sagen, dass es sich bei dieser Temperaturangabe nur um Fahrenheit handeln kann.

Kuchen werden allgemein bei etwa 180° C gebacken (~ 160° C bei Umluft).