Cookies auch bei Unter- und Oberhitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht braun genug werden schiebe dein Blech höher rein, da hast du auch mehr Hitze; einfach ausprobieren:-)

sternchenanna
Fragesteller

Es ist nicht das Problem des braun werdens. "Chewy" bedeutet ja so viel wie außen knusprig, innen weich und saftig. Das Blech höher nach oben zu schieben ist aber eine gute Idee, danke =)

JA, das kannst du machen. Die Backzeit könnte evtl. kürzer sein. Meine Cookies dauern da immer so 10 Minuten! Probiers mal aus! Müsste klappen!