Kalorienarmes Chocolate Chip Cookie Rezept?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kalorienarmes Rezept, das auch schmeckt, gibt es nicht. Esse wenig, aber dafür lecker, das ist das beste Rezept.

Mach das beste und leckerste Rezept und iss davon nur 2 Stück pro Woche.

na ja, Schokolade und Nüsse sind nun mal fettig. Da findest du auch kein Rezept, das das ungeschehen machen kann.

da ein chocolate chip cookie immer Schokolade Butter und Zucker beinhaltet, ist da mit kalorienarm nix zu machen