Frage von DunjaSa, 85

325 degrees(englisch) sind Grad?

Hey, ich wollte einen Kuchen mit einem amerikanischen Rezept backen. Im Video erzählt die YouTuberin, dass sie den Kuchen bei "325 degrees" fast eine Stunde backen lässt. Jetzt meine Frage, ich habe im Ofen höchstens 250 Grad, und darüber liegt nur die grill Funktion.

Zu meiner Frage: sind 325 degrees gleich 325 Grad?

Antwort
von Bswss, 13

Damit kann eigentlich nur 325° FAHRENHEIT gemeint sein. In den USA wird selten mit Celsius gemessen. Das sind 163 °C.

Antwort
von DexterNemrod, 29

Nein. Bei Aussen-/bzw Zimmertemperaturen um die 90-120 liegen (Aussen-/zimmertemperaturen) und Koch/Backtemperaturen um die 300 Grad ist in der Regel von Grad Fahrenheit die Rede. Das kannst du ganz einfach über Google umrechnen lassen, 325° F entspricht damit etwa 160° C.

In den USA wird weitestegehend Fahrenheit verwendet, hier bei uns Celsius. Es sind zwei unterschiedliche Skalen und im allgemeinen Sprachgebrauch wird die Skalenbezeichnung auch weggelassen - so sprechen wir meist auch von 220 Grad statt von 220 Grad Celsius.

Antwort
von RubberDuck1972, 12

325 degrees sind 325 Grad; aber in dem Fall sind sicher nicht Celsius, sondern Fahrenheit gemeint.

Man kann das ganz einfach umrechnen (lassen), z. B. hier: http://www.celsius-fahrenheit.de/

Weil bei der Umrechnung immer eine "krumme" Zahl heraus kommt, musst du runden. Stell deinen Backofen mal auf 160°C oder 165°C ein.

Antwort
von DunjaSa, 8

Vielen Dank an alle ihr rettet mir meinen Hintern. Ich habe gerade für so viel Geld eingekauft, ich wäre durchgedreht. :'D

Antwort
von adabei, 35

Dass das etwa 160°C sind hat man dir schon erklärt.

Kuchen werden auch in England oder in den Staaten nicht anders gebacken als bei uns. :-))

Umlauft: normalerweise 160°C

Ober-/Unterhitze: normalerweise 180°C

Beim Backen wird das Ergebnis mit Ober-/Unterhitze meist besser als mit Umluft.

Antwort
von Steffile, 28

Nein das ist Fahrenheit, 162.778 Grad Celsius.

Antwort
von PeterKremsner, 47

Wenn die Youtuberin Amerikanerin ist meint sie vermutlich Fahrenheit.

325 Fahrenheit sind 162 Grad Cellsius.

Antwort
von Pilzkopf777, 21

Bloß nicht, degrees ist hierbei Fahrenheit und nicht Celsius. 

325,0004 Fahrenheit sind 162,778 Celsius

Antwort
von JustKnowledge, 30

325 degrees sind ca.163 grad

Kommentar von 556er ,

Degrees allein sagt nichts aus, das bedeutet lediglich Grad. Wichtig ist was darauf folgt, Farhenheit, Celsius.

Kommentar von JustKnowledge ,

Ja in diesem Fall meine ich h fahrenheit

Antwort
von NackterGerd, 4

http://fahrenheittocelsius.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten