Energy Drink Red Bull

8 Antworten

Red Bull hat Koffein und ist ja ein push Mittel - Macht dich wach und aktiver ..

Wenn du davon zuviel trinkskt, kann es sehr gut sein, dass das Herz etwas schneller schlägt und man evtl deswegen auch ein paar Luftprobleme bekommt.

aber wenn es auf jeden Fall schon schwer ist Luft zu bekommen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen, denn Leute trinken ja kein Red Bull, um weniger Luft zu bekommen ^^

Zuviel ist immer schädlich :)

Leylaverwird
Fragesteller

jaa Danke für deina antwort :)

ich bekomme ab und zu schwer Luft ....

Ich vertrag das zeug überhaupt nicht und bin auch der Meinung das man es nicht trinken muss.

Man kann durch Engery Drinks allgemein sogar hohen Blutdruck bekommen, was in extremen Fällen sogar zu einem Herzinfarkt führen könnte. Dafür müsstest du aber hunderte Dosen trinken. Redbull ist da noch recht "harmlos", sowas wie "Monster Engery" ist da schon ein bisschen heftiger.

user2386  24.12.2014, 17:19

von hohem blutdruck kann man aber auch luftnot bekommen

Ronox  24.12.2014, 17:34

Monster Energy und Redbull haben denselben Koffeingehalt. Zumindest in Europa.

Schwer vorstellbar, sofern man keine Koffeinüberempfindlichkeit besitzt.