Enduro autobahn fähig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht macht aber echt keinen Spaß...Erstmal ist das mit einem Motocross/Enduro Helm ziemlich nervig. Zum wird ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Front extrem leicht und wackelig, das wird dann richtig gruselig... Aber mal so gesehen wurden Enduros ja auch nicht gebaut um auf der Autobahn bewegt zu werden...
Außerdem macht 125 ccm auf der Autobahn so oder so keinen Spaß

enduro gehört nichtmal auf normale straßen

Ein für den öffentlichen Straßenverkehr ZUGELASSENES Fahrzeug das bauartbedingt >60 km/h schafft kann/darf auf die Autobahn.

Es gibt eine Mindestgeschwindigkeit für die Autobahn. Wenn deine Enduro die schafft und du in der Lage bist, sie zu fahren und einen Führerschein besitzt, dann spricht nichts dagegen.