Enduro autobahn fähig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht macht aber echt keinen Spaß...Erstmal ist das mit einem Motocross/Enduro Helm ziemlich nervig. Zum wird ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Front extrem leicht und wackelig, das wird dann richtig gruselig... Aber mal so gesehen wurden Enduros ja auch nicht gebaut um auf der Autobahn bewegt zu werden...
Außerdem macht 125 ccm auf der Autobahn so oder so keinen Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein für den öffentlichen Straßenverkehr ZUGELASSENES Fahrzeug das bauartbedingt >60 km/h schafft kann/darf auf die Autobahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Mindestgeschwindigkeit für die Autobahn. Wenn deine Enduro die schafft und du in der Lage bist, sie zu fahren und einen Führerschein besitzt, dann spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?