Welche 125er (Mädchen)?

3 Antworten

Also ich persönlich finde die Yamaha mt 125 ganz geil also ich finde Jungs und mädchen motoräder gibt es erstmal nicht außer natürlich die Farbe aber sonst ehr nicht haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die EXC ist eine Wettbewerbsmaschine, die du nicht im Straßenverkehr bewegen darfst. Feldwege darfst du auch nicht befahren. Darauf gibt es Bußgelder bis zu 50.000€.

Ich würde zu einer Naked wie der CB125r, Z125, MT125 oder Duke 125 raten. Fahr die einfach mal Probe und entscheide dann.

Dein Geschlecht ist bei der Wahl der richtigen Maschine irrelevant.

Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einer 125er da ich demnächst den a1 Führerschein machen möchte.

Dann hast du ja noch etwas Zeit, warte ab bis du mal auf der Fahrschulmaschine gefahren bist. Und schaue dann mal Motorräder an welche dir optisch gefallen.

Ich wohne auf dem Land also würde ich eine Maschine bevorzugen die Feldwegtauglich ist enduro währe also passend

Völliger Quatsch.... ich gehe auch mit mit Naked / Touring Motorrädern jenseits der 200kg auf Schotterwege, aber halt schön sanft und langsam Bild zum Beitrag Das zb war ich auf ner CBF600SA auf Schotterpiste. Geht wunderbar. Braucht man kein 21 Zoll Vorderrad für ;)

 - (125ccm, Yamaha, Enduro)