Ktm exc 125 drosseln entfernen und wo sind sie brauche hilfe schnell?

2 Antworten

Erstmal um welche Maschine genau handelt es sich denn, also Baujahr, vergaser/tpi?

Drosseln findest du oft in Form von Gasanschlägen, kleiner Vergaser, in der bedüsung des Vergasers, bei den Membranen, etc, da gibt es ein Haufen verschiedener drosseln.

Woher ich das weiß:Hobby

und was hat dein alter mit dem entfernen der drossel zu tun ?

wenn du schon seit 4 jahren enduro fährst, wieso ist da überhaupt eine drossel drin ? im Endurosport fährt niemand gedrosselt

MaxSupermoto391
Fragesteller

Weil ich mir eine neue zu legen möchte

MaxSupermoto391
Fragesteller

Und ich hatte davor mir eine ungedrosselte gekauft die war in einem neuen Zustand und da waren halt die drosseln nicht mehr drinnen

MaxSupermoto391
Fragesteller

Die war nicht gedrosselt ich habe eine ungedrosselte gekauft