Empfehlung vom Weihnachtsmarkt?

4 Antworten

Gebrannte Mandeln, Crêpes(die würde ich nochmal erwärmen, in der Mikrowelle bspw.), langosch( weiß nicht , wie es genau geschrieben wird) & Pommes ( die leider, kalt nicht mehr schmecken )

Geht doch einfach rum, schaut was lecker aussieht und nicht so teuer ist..

ich kann das vorher nie sagen, was mich anspricht

Bei uns gabs Blooming Onions... Sehr lecker, aber ne böse Kalorienbombe.

Rotkohl und Klöße waren auch verdammt geil.

Und das Handbrot letztens war sowas von lecker...

Poffertje gehen immer.

Gefüllte Bubble Waffeln...

Rot kandierte Äpfel...

Gebrannte Nüsse...

Langos.

Hach, es gibt so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nicht jeder Weihnachtsmarkt ist gleich. Frage einfach die Bekannte. Sie weiss es sicherlich besser als wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung